Über mich

    

Ich habe eine meiner größten Leidenschaften zum Beruf gemacht. Seit ich klein bin, habe ich gerne Mamas Kamera in der Hand gehabt und so viel Bilder gemacht, dass sie die Kamera vor mir verstecken musste, denn damals war das Entwickeln von Fotos sehr teuer. Heute verfüge ich über ein eigenes Equipment, von dem ich als Kind nie hätte träumen können. Dafür bin ich dem lieben Gott dankbar.

Zwischen Familie, Freunde, Kirche, Tanzen & Fotographie spielt sich mein Leben ab. Ich liebe diese schöne und bunte Mischung, die auch meine Herkunft widerspiegelt. Meine erste Heimat liegt in Südamerika. Kolumbien ist das tolle Land, in dem ich geboren wurde. Nun habe ich in Deutschland meine zweite Heimat gefunden.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Mann & meinen drei Kindern. Wir spielen im Garten, schauen uns gerne Filme an oder spielen “Mensch ärgere dich nicht”.

CAPTURING FEELINGS ist mein Moto. Ich liebe es, schöne Momente für immer festzuhalten. Deshalb würde es mich freuen, mit Hilfe von Bildern deinen Moment in einer schönen Atmosphäre auf natürliche Art festzuhalten.

Ich freue mich von dir zu hören!